Dieser Kurs ist nicht für die Einschreibung geöffnet

Mach deine Seite fertig!

Deine überzeugende Über-mich-Seite, fertig geschrieben in nur zwei Tagen

Schreibe deine Über-mich-Seite an nur zwei Tagen und zeige der Welt, wer du bist und warum deine Traumkunden bei dir genau richtig sind!


Bist du bereit?

Du weißt, du brauchst sie. Du ahnst, Kunden lieben sie, um sich ein Bild von dir zu machen. Und trotzdem dümpelt deine Unternehmensvorstellung immer noch halbfertig in der Schublade rum. Oder ist seit Monaten "in Planung" ...

Alternativ hast du schon so eine Seite, irgendwie ist die aber irgendwie ... naja.

Wird langsam Zeit, dass zu ändern, oder? Dann schau mal, was ich hier für dich habe:


Mach deine Seite fertig!

Der Schreib-Workshop, der sofort Ergebnisse bringt.


Schluss mit theoretischen Anleitungen, "mach ich mal später"-Ausreden und "ist ja nicht so wichtig".

Diese Seite ist wichtig!

Deine Über-mich-Seite ist die zweithäufigst besuchte Seite auf deiner Homepage. Denn deine Kundinnen wollen wissen, von wem sie da kaufen, warum sie ausgerechnet bei dir ihr Geld lassen sollen.

Also Schluss mit Ausreden, lass uns das gemeinsam angehen!  

Wie es funktioniert

klare vorgaben

Lerne die Grundlagen und wichtigsten Bestandteile deiner Über-mich-Seite kennen. Mit dieser Basis arbeitest du.

direkte Umsetzung

In den Co-Working-Sessions beginnst du direkt zu schreiben. Diese Zeitfenster helfen dir, dich zu fokussieren.

feedback der gruppe

Erfahre direkt während des Schreibens, wie dein Text ankommt. Realitätscheck in sicherer Umgebung.

1:1 Beratung durch mich 

Ich schaue mit dem professionellen Texterblick und gebe dir Tipps, um deine Seite zum Glänzen zu bringen.

workshop-format

Die kleine Gruppe stellt sicher, dass ich jedem die volle Aufmerksamkeit schenken kann. Fast wie 1:1.

dein ergebnis

Endlich deine Über-mich-Seite, die du gerne zeigst und die dich und dein Angebot für Kunden attraktiv macht.

Hey, ich bin Ina

Hi, ich bin Ina, Werbetexterin und Schreib-Mentorin.

 Ich bin überzeugt: Mit dem richtigen Handwerkszeug kann jeder schreiben!  

In meinen Kursen und Workshops zeige ich dir, wie du selbst mit passenden Texten an der richtigen Stelle deine Präsenz stärkst, dich von Mitbewerbern abhebst und so die Kunden gewinnst, die du dir immer gewünscht hast.

"Am besten hat mir gefallen, dass ich während des Kurses direkt an meinen Texten arbeiten konnte und von Ina das nötige Handwerkszeug dafür bekommen habe.! Die Gespräche mit Ina haben mir dabei viele wertvolle Hinweise gegeben und es sind keine Fragen offen geblieben." 

Antje B.

"Liebe Ina! Ich wollte Dir noch ein richtig dickes Danke auf die Backe drücken, für den tollen Kurs zur Über-Mich-Seite. Das waren 2 sehr intensive, aber auch angenehme Tage. Das Feedback aus der Gruppe war enorm hilfreich und Deine Tipps sowieso. Wenn jemand von uns mal wieder ein dickes Brett vorm Kopf hatte, bist Du zuverlässig mit einer (gut umsetzbaren) Hilfe-Idee da gewesen. Ich habe sehr viel gelernt und bin einen großen Schritt weiter!😍"

Karin K.

Wie läuft der Workshop genau ab?

Ab dem 24. Januar erhältst du von mir mehrere Mails mit kleinen "Hausaufgaben". Durch sie hast du die perfekte Basis, um an den beiden Workshop-Tagen direkt loszulegen. Parallel dazu öffnet unsere Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst, Ideen vorstellst und dir den Ansporn zum Weitermachen holst.  

Wir treffen uns am Freitag und Samstag via Zoom in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. In dieser Zeit erkläre ich dir die einzelnen Schritte und du setzt anschließend direkt um. Keine Sorge, du sitzt nicht den ganzen Tag am Rechner. Wir machen zwischendurch Pausen und wenn alle Stricke reißen, kannst du dir die Aufzeichnungen auch abends noch anschauen.  Damit du etwas in der Hand hast, gibt es ein begleitendes Workbook, dass du auch später wieder für deine Landingpages nutzen kannst.   

Am Ende stehen Aufbau und Inhalt deiner Landingpage und du kannst direkt umsetzen. 


Termin: 28./29. Januar

Es ist egal, wo du startest ...

Du hast schon eine "Über mich"-Seite, bist aber nicht zufrieden damit? Oder fehlt dir dieser wichtige Baustein deiner Online-Präsenz noch? Egal, wo du stehst, nach diesem Wochenende hast du deinen Text, der dich perfekt präsentiert und die richtigen Kunden anspricht.

Komplett authentisch und individuell

Der Vorteil, wenn du selbst schreibst: Du nutzt deine eigene Sprache. So wird deine Seite wirklich authentisch und individuell. Für den professionellen Schliff sorgt meine Unterstützung.



Worauf wartest du? Sicher dir jetzt deinen Platz!

Wie lange willst du deine "Über mich"-Seite noch vor dir herschieben? Wird es nicht langsam Zeit, dass du dich zeigst? Und alles für den Bruchteil dessen, was du für einen professionellen Externen bezahlst.

Dein Invest:

Du hast Fragen zum Workshop? Dann schreib mir einfach eine Mail: Kontakt